Endlich wieder Basketball-Weihnachtskino

Nach der Corona-Zwangspause konnten wir jetzt endlich wieder zu unserer Tradition zurückkehren, als Jahresabschlussveranstaltung mit den U10-Kids, Eltern, Geschwistern und Freunden einen neu angelaufenen Kinofilm zu besuchen.

Das organisierte Komplettpaket mit reservierten Plätzen, Getränk und Popcorn, das auch Dank der Unterstützung von TVK und Förderkreis Basketball zu einem familienfreundlichen Preis angeboten werden konnte, fand großes Interesse: Über 70 Personen begeisterten sich vergangene Woche für den Kinobesuch. Auf dem Programm stand der Disney-Film „Wish“, der die kleinen und großen Zuschauer in seinen Bann zog. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, insbesondere die Eltern für die Fahrgelegenheiten! So lief alles reibungslos, und alle konnten den Abend uneingeschränkt genießen.