Residenzfest 2022 – Helfer gesucht

Nach zwei Jahren ist es endlich wieder soweit! Einkehren hinter historischen Mauern und Türmen, in idyllischen Hoflauben und Gaststätten mit Pfälzer Spezialitäten und Weinen aus dem Umland.

Und die TVK-Basketballabteilung in Form des Förderkreises Basketball e.V. ist auch wieder dabei. Auf dem Römerplatz schenken wir Qualitätsweine vom Weingut Schwan, Niefernheim, alkoholfreie Getränke aus und bieten Original Elsässer Flammkuchen vom Flammkucheneck Wegmann aus Oberotterbach. Wie immer ist es für uns ein großer organisatorischer Aufwand die 3 Tage zu stemmen. Gerade weil das Fest mitten in den Sommerferien liegt, brauchen wir jede helfende Hand. Also wenn Ihr Zeit und Lust habt unterstütz uns als Helfer. Weiter unten findet ihr den aktuellen Helferplan um zu sehen welche Schichten noch frei sind und an wen ihr Euch wenden könnt. Jetzt schon vielen Dank!!


Flyer Residenzfest 2022

Eure / Euer
TVK-Basketballabteilung / Förderkreis Basketball e.V.

Aktueller Helferplan

E-Mail zum Helfen