Basketball Korb TVK Kibo

Zwischenrunde bereits gelaufen für JBBL Team

Die Zwischenrunde in der Jugend-Basketball-Bundesliga ist noch nicht vorbei – und dennoch ist sie bereits gelaufen für die Morgenstern BIS Baskets Speyer. Trotz noch drei ausstehenden Spielen kann das sieglose Schlusslicht sich keinen Platz mehr verbessern.

Die punktgleichen Rhein-Neckar Metropolitans und s.Oliver Würzburg Akademie haben bereits acht Punkte auf dem Konto. Sechs Siege und zwölf Punkte weist bereits der kommende Gegner von Peter Bauer, Jonas Blöhm und Philipp Reis auf, die mit ihrer „Pfalzauswahl“ am Sonntagmittag um 12.30 Uhr in der Dürkheimer TVD-Halle auf den Rheinland-Pfalz-Rivalen ASC Mainz treffen – auch dieses Mal als klarer Außenseiter. Die letzte Chance auf den Klassenerhalt gibt´s dann ab März in der Abstiegsrunde.